Dienstag, 15. März 2016

Osterhäschen leicht gemacht - mit Aprilkind

Ostern steht vor der Tür und wer dieses Jahr keine Lust hat, die alten Ostersachen aus dem Keller zu holen oder seine Lunge beim Eier-Auspusten zu verausgaben, dem seien die süßen, selbst genähten Osterhäschen ans Herz gelegt:


Die Lieben von Aprilkind haben ein wunderbares kostenloses Schnittmuster für einen großen und einen kleinen Hasen erstellt. Zum Download geht es hier lang

Ich habe daraus diese beiden Hasenfigürchen genäht, die ich mit Watte und Linsen gefüllt habe, um ihnen etwas mehr Standfestigkeit zu verleihen. Zum Nachmachen benötigt ihr lediglich zwei unterschiedliche Stoffe, etwas Webband, Füllwatte und (falls gewünscht) besagte Linsen. Im Handumdrehen habt ihr diese beiden Hasen genäht und verleiht eurer Osterdeko eine ganz persönliche Note. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen